Weiße Schweizer Schäferhunde 

vom Kusebachtal

Gästebuch

Petra Didion
30.10.2018 12:38:59
Hallo Ihr Lieben vom Kusebachtal,

hier schreibt das Rudel, dass bald durch Anandi Yuma (der Blaue) komplettiert wird. Unruhig und aufgeregt haben wir auf die wöchentliche Aktualisierung eurer Hompage gewartet. Wir besuchen sie immer wieder gerne, freuen uns über die neuen Texte und Bilder. Schon durch unseren ersten Telefonkontakt war klar, bei euch sind wir mit der Suche nach einem „Weißen“ genau richtig. Eure herzliche Art und eure Freude im Umgang mit eurer sanften Cassia und den knuddeligen Welpen, haben uns endgültig überzeugt. Für uns ist es ein besonderes Erlebnis Cassia so liebevoll, spielerisch und fürsorglich mit ihren Babys zu erleben. Wir sind dankbar, dass wir so willkommen bei euch sind und soviele Eindrücke von den Hunden bekommen können. Das zu erleben und zu beobachten ist besser als jeder gute Film. Wir sind überzeugt, dass die Kleinen in einem so liebevollem Rudel wie das eure, die besten Startbedingungen in ihr Leben bekommen haben. Durch euere vielfältigen Angebote wie Spielen, Rausgehen usw. werden sie schon jetzt gut gefördert. Wir beginnen jetzt schon mit den Vorbereitungen für Yumas Einzug und haben den kleinen Mann schon in unser Herz geschlossen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch und finden es toll, dass wir das wahnsinnig schnelle Wachstum der Rasselbande ein wenig mitbekommen dürfen.

Bis bald, herzliche Grüße
Paul & Petra
Franziska u. Robin Leibner
21.10.2018 14:02:33
Hallo ihr Lieben!
Eine klasse Homepage habt ihr hier erstellt.
Wir sind seit dem ersten Gespräch mit euch und Cassia davon überzeugt, mit euch alles richtig zu machen.
Ihr habt uns Vieles, bis dato Ungewusstes, erklärt. Sie Rasse ist mehr als beeindruckend.
Ihr als Familie und Cassia wart uns auf Anhieb wahnsinnig symphatisch und ihr gebt uns ein sicheres Gefühl indem was wir tun.
Durch euch erhalten wir alle nötigen Informationen und wir können euch mit jeder noch so banalen Frage löchern.
Wir sind froh, dass Cassia und die Mäuschen bisher alles hervorragend meistern.
Es ist eine spannende Zeit, die wir genießen.
Wir freuen uns auf jedes eurer tollen Fotos und Videos sowie die Treffen und natürlich freuen wir uns vorallem auf unseren baldigen Familienzuwachs.

Ganz liebe Grüße
Franzi und Robin aus dem Westerwald
Gaby Kaufmann-Hees
02.10.2018 07:23:42
Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf und der tollen homepage. Die Isegrims wünschen eine tolle Welpenzeit. Genießt es, die Zeit geht so schnell vorbei.
Liebe Grüße
Gaby und Martin mit dem Isegrim-Rudel
Vanessa Ottenstroer
27.08.2018 17:13:38
Tolle Seite und ihr habt eine ganz tolle Hündin :D

Wir freuen uns schon sehr auf die Welpen!

Liebe Grüße vom Heidländer Wappen!
Wolfgang Lompe
10.08.2018 12:32:07
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Gefällt mir richtig gut.
Und alles Gute für euren A-Wurf.